5 Sterne Hotel Sylt
  • EINZIGARTIGES 5 STERNE HOTEL AUF SYLT

  • UNVERGESSLICHER FLAIR DIREKT AM MEER

  • MAGISCHE SONNENUNTERGÄNGE

  • AUSZEIT FÜR DIE SEELE UMGEBEN VON DÜNEN

  • TOLLES AMBIENTE UND BESONDERER SERVICE

  • VIELFÄLTIGE KULINARISCHE MÖGLICHKEITEN

5 Sterne Hotel Sylt

EIN 5 STERNE HOTEL AUF SYLT

Wer mich kennt, weiß, dass ich eine Sonnenanbeterin bin und Sonnenschein auch mit meinen Fotografien in der Hotelfotografie festhalten und versprühen will. Jetzt denkst du bestimmt, was machst du dann im Norden von Deutschland? In den Dünen bei kalten Nordwind? Doch egal zu welcher Jahreszeit hat Sylt einzigartige Facetten, die vor allem das Hotel Budersand zum Besten gibt. Tauche mit mir ein in die Welt von Dünen, Meer, frischen Fisch und einzigartigen Sonnenuntergängen.

EINZIGARTIGE HOTELFOTOGRAFIE

Für mich bedeutet es unendlich viel Momente mit meinem Weltblick für immer festzuhalten. Ich liebe es Hotels und Restaurants in einzigartigen Licht erstrahlen zu lassen. Dabei ist mir wichtig, neue Blickwinkel einzunehmen und den Moment für immer zum Leben zu erwecken. Zwischen den Dünen, knapp über dem Teller oder die Spiegelung der Scheibe. Nun fragst du dich bestimmt: Wieso tut Sandra das? Weil ich die kleinen Details im Leben liebe. Die kleinen Momente, die kleinen Freuden und Glücksmomente. Diese gibt es im Hotel Budersand auf Sylt unzählig. Ein Piano in der Hotel-Lobby, ein extrem ruhiger SPA-Bereich, Hotelzimmer mit Ausblick über die Insel und köstliche kulinarische Möglichkeiten. Zwei besondere Restaurants, eine Vinothek und die charmante Bar im 5 Sterne Hotel Budersand auf Sylt.

KULINARISCHER HOCHGENUSS

Eine Kombination aus dem Land und dem Meer. Das Restaurant Stönholt des Hotel BUDERSAND bietet luftiges, frisches Ambiente inmitten der Dünen mit einem magischen Ausblick über die Nordsee, den Golfplatz und das Hotel BUDERSAND. Ein Aperitif auf der Terrasse, den Sonnenuntergang über den Dünen und das Dinner im stylischen Ambiente. Eine Suppe als Vorspeise, hausgemachte Nudeln zum Hauptgang und ein Dessert im Glas für alle Naschkatzen. Wer kann da widerstehen?

Hotelfotografie