5 STERNE HOTEL AUF ZAKYNTHOS

Ein Hideaway mit Infinity Pool, direkt am Meer und modernen Zimmern zum Verweilen. Das Lesante Blu Hotel ist ein bezauberndes 5 Sterne Hotel auf der Insel Zakynthos. Es lässt keine Wünsche offen. Eine Auszeit der besonderen Art, Urlaub für alle Sinne. Shades of Blue warten auf dich beim Entspannen am Infinity Pool oder am glasklaren blauen Meer.

  • EINZIGARTIGER STRAND

  • KULINARIK FÜR DIE SINNE

  • MODERNES AMBIENTE

  • INFINITY POOL

5 Sterne Hotel Griechenland

ERLEBNISSE DER BESONDEREN ART

Ganz besonders hervorzuheben ist die Vielfalt der Insel Zakynthos. Türkisblaues Wasser, weiße Sandstrände und grüne Natur wohin das Auge sieht. Es warten Buchten, magische Sonnenuntergänge und Kulinarik, die dich verzaubert. Du bist auf der Suche nach weiteren tollen Hideaways in Europa neben dem 5 Sterne Hotel Lesante Blu auf Zakynthos? Werfe gerne einen Blick auf weitere Projekte, die ich mit Herzblut und meiner Kamera für dich festgehalten habe. Weitere Hotels entdecken.