EINE AUSZEIT IN DER TOSKANA FÜR ALLE SINNE

Wenn einzigartige Natur auf modernes Design trifft. Im Hotel Castelfalfi in der Toskana warten zahlreiche Momente der Magie auf euch. Taucht ein in die Welt von malerischer Landschaft. Die Zimmer & Suiten sind in Naturtönen gehalten. Der Pool verschmilzt mit der Natur. Die Bar verleiht einen unendlichen Weitblick. Beim Fotografieren tat ich mich schwer ein Ende zu finden. Jeder Winkel ist einzigartig auf eine ganz Besondere Weise. Ein 5 Sterne Hotel in der Toskana, das seines Gleichen sucht.

  • ATEMBERAUBENDE NATUR

  • KÖSTLICHE KULINARIK

  • UNEINGESCHRÄNKTER AUSBLICK

5 STERNE HOTEL IN DER TOSKANA

Egal ob Gardasee, Toskana oder Süd-Italien – jeder Ort hat eine ganz besondere Magie und versprüht einen Vibe, der Spuren hinterlässt und uns berührt. Wir alle sehen die Welt durch eine ganz individuelle Brille, dabei ist die Kamera mein Instrument. Das Instrument magische Orte auf meine Art festzuhalten und damit Gefühle bei den Betrachtern auszulösen.