FOTOGRAFIE IN MÜNCHEN

EIN AUSDRUCK VON INSPIRATION & MOTIVATION

Natur, Strände, Rückzugsorte, Restaurants, vibrierende Städte, Tiere, Landschaften, Architektur, Menschen, Emotionen und Lifestyle. Einzigartige Aufnahmen in einzigartigen Momenten. Es ist die Leidenschaft der Fotografie und Kreativität, die mich antreibt. Die Kraft der Natur, die mich inspiriert. Ein einzelnes Lächeln, das mich begeistert. Ich halte diese Momente leidenschaftlich fest, mit dem Blick für das Wesentliche und Herzblut.

NATURE MOMENTS
HUMAN MOMENTS
HIDEAWAY MOMENTS
CITY MOMENTS
CULINARY MOMENTS

DAS FESTHALTEN VON PERFEKTEN MOMENTEN IST MEHR ALS LEIDENSCHAFT

Die Kamera in der Hand, die Ideen im Kopf. Geprägt von Kreativität durchlaufe ich meine Tage – ein Blick nach links, rechts, oben oder unten. Das Auge für die Wesentlichen Dinge lassen meine Handschrift zum Leben erwecken. Eine Passion, die niemals endet. Eine Begeisterung, die den Blick durch die Kamera zum Leben erweckt. Die kleinen Details im Leben begeistern mich beim Fotografieren. Das Festhalten in einzigartigen Bildern lässt mein Herz höher schlagen. Das Leben ist immer das was du aus dem Leben machst – es gibt kein richtig und kein falsch. Nur du alleine Du bewertest das Leben – du klebst die Etiketten.

„WENN DU NICHTS VERÄNDERST, WIRD SICH AUCH NICHTS VERÄNDERN.“

SPARKY ANDERSON
  • POSITIVER SPIRIT

  • SUNSHINE MIND

  • KREATIVE BLICKWINKEL

Sunnylifemoments Fotografie München
Sunnylifemoments Fotografie München

Es ist die Kraft der Elemente, die mich inspiriert. Feuer, Wasser, Erde Luft. Die Einzigartigkeit der Motive steht in meinen Kamerafokus. Ich liebe es mit allen Elementen in meinen Bildern zu spielen und diese auf meine sonnige Art zu interpretieren. Dies drückt sich in meiner ganz eigenen Note Fotografie aus. Für mich bedeuten die vier Elemente mehr als nur pure Energie. Das Wasser ist für mich ein Ort der Energie, Freiheit und Kraft. Am Wasser kann ich meine Akkus neu aufladen, mich frei fühlen und dem Fluss des Lebens hingeben – meine Gedanken einfach neu sortieren. Und das ist mir extrem wichtig, denn unsere Gedanken bestimmen unser Leben. Wir sind wie ein Magnet und ziehen unsere Gedanken energetisch an. Am Wasser kann ich mich auf das Wesentliche besinnen und fallen lassen – alles was wir für das Leben brauchen ist bereits in uns. Das Leben ist das, was wir daraus machen. Ich liebe es positiv zu sein und zu strahlen wie eine Sonne, die morgens aufsteht und leuchtet – egal welches draußen Wetter ist. Die kleinen Wunder dieser Erde bringen mich zum Lächeln. Deshalb möchte ich auch dich zum Lächeln bringen und einen positiven Spirit mit meinen Bildern versprühen.

#CREATEYOUROWNSUNSHINE

DEINE ANFRAGE

Ich stehe dir natürlich auch für das Festhalten deiner perfekten Momente zur Seite. Du suchst eine Fotografin mit viel Leidenschaft? Ich inspiriere dich gerne mit meiner Kreativität – denn die Fotografie lässt mein Herz höher schlagen. Du suchst Fotografie in und um München oder gar an einem anderen magischen Ort? Ich möchte dich ermutigen deine Momente ab sofort anders zu gestalten. Lasse mich das Wesentliche in den Fokus rücken, während du den Moment genießen kannst. Ich möchte dich mit meinen Fotoaufnahmen inspirieren, begeistern und verzaubern!

JETZT ANFRAGEN
Sunnylifemoments Fotografie